Nachbarschaftshilfe besuchte Kraupatz-Gruppe

Platz für 3000 Euro-Paletten
BESICHTIGUNG Nachbarschaftshilfe besucht Kraupatz-Gruppe / “Viele Auflagen für Gas-Lagerung”

BUTZBACH (be). Anlässlich ihrer neuen Veranstaltungsreihe “Besuch Butzbacher Unternehmen” war die Butzbacher Nachbarschaftshilfe mit einer größeren Gruppe jüngst zu Gast beim Familienunternehmen Kraupatz in Gambach. Auf dem Firmengelände begrüßte von der Geschäftsleitung Selina Kraupatz die Gruppe. Zunächst wurde die Logistik, das jüngste Unternehmensstandbein der Kraupatz-Gruppe, besichtigt. Neben den 20 Garagen in Fertigbauweise beeindruckte vor allem die jüngst entstandene über 70 Meter lange Logistik-Halle mit einer Lager-Kapazität von fast 3000 Euro-Paletten in beweglichen, sechs Meter hohen Lagerregistern.

Bitte hier klicken, um mehr Text anzeigen zu lassen.

(c) by Butzbacher Zeitung, 15. November 2018