Newsletter vom 28. August 2023

Liebe Mitglieder der Nachbarschaftshilfe Butzbach,
 
die ‚Festwoche‘ zum 1250. Jubiläumsjahr der Stadt Butzbach steht bevor mit zahlreichen Veranstaltungen, an denen sich die Nachbarschaftshilfe Butzbach mit folgenden Veranstaltungen und Mitmach-Aktionen beteiligt und sich sehr freuen würde, wenn zahlreiche Mitglieder sowie interessierte Butzbacher/-innen vorbeikommen würden:
Am Montag, 4. September, lädt der Spielkreis der Nachbarschaftshilfe zum gemeinsamen Spielen, Kennenlernen und Kaffeetrinken von 14.00-16.00 Uhr in das neue Volksbank-Gebäude, Weiseler Str. 50 (Eingang ‚von hinten‘) ein.
Am Dienstag, 5. September, lädt die Boccia-Gruppe zum gemeinsamen Spielen an der Boccia-Bahn im Schlosspark und zu Kaffee und Kuchen rund um das ‚Weidig-Lab‘ (Holzgebäude oberhalb der Boccia-Bahn auf der Rückseite des Landgrafenschlosses) von 14.00-17.00 Uhr ein. Es kann Boccia gespielt werden oder man kann einfach zum Zuschauen vorbeikommen oder/und zum Kaffeetrinken kommen. Alle sind eingeladen!
Am Mittwoch, 6. September, lädt die Stimmbildungsgruppe der Nachbarschaftshilfe von 10.30-11.30 Uhr ins neue Volksbank-Gebäude, Weiseler Str. 50 (Eingang ‚von hinten‘), zum gemeinsamen Singen ein und dabei durch gezielte Übungen seine Stimme zu trainieren.
Der Vorstand der Nachbarschaftshilfe lädt zu den drei obigen Veranstaltungen alle Mitglieder sowie alle Butzbacher Bürger/-innen ganz herzlich ein, sei es zum Mitmachen, Zuschauen oder einfach nur dabei sein bei einer Tasse Kaffee und Kuchen.
 
Viele Grüße
Kornelia Kraus-Ruppel
(Nachbarschaftshilfe Butzbach e.V., Vorsitzende)

NEWSLETTER:
Dieser Text wurde bereits per Mail über den Newsletter-Verteiler verschickt. Falls Sie zukünftig ebenfalls per Mail über aktuelle Themen zur Nachbarschaftshilfe informiert werden möchten, können Sie sich hier anmelden.