Butzbach bewegen

Am Samstag, den 12.6.2021, findet auf dem Marktplatz in Butzbach wieder eine Outdoor-Veranstaltungen im Stadtentwicklungsprozess “Butzbach bewegen” statt. Diese Outdoor-Veranstaltungen hat es bereits im letzten Jahr gegeben, sie wurden sehr gut angenommen. Dabei wird die Butzbacher Kulturbühne genutzt, um die Öffentlichkeit über aktuelle Themen der Stadtentwicklung zu informieren.

Am kommenden Samstag geht es dabei um Fragen der Mobilität in Butzbach, ein Blicklicht auf die nächsten Schritte am Vicus Romanus und um das Butzbacher Gesundheitskonzept nach Sebastian Kneipp.

Um 11 Uhr startet das Programm auf der Kulturbühne, 12:45-13 Uhr ist das Thema Kneipp dran.

Ergänzend zum Programm stehen Informationen an Stellwänden und Infotischen zur Verfügung. Der Kneipp-Verein wird mit einem Stand vertreten sein, auch das Wetteraumobil kommt nach Butzbach.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns am Samstag live sehen – und bringen Sie gerne weitere Interessierte mit!