Treffen im Lahntorpark

Das nächste Treffen von Mitgliedern der Nachbarschaftshilfe findet am
Dienstag, 15. Juni 2021, um 15.00 Uhr
im Lahntor-Park statt.

Wöchentlich jeden Dienstag können sich dort um 15.00 Uhr Mitglieder der Nachbarschaftshilfe (und solche, die es werden möchten), die geimpft, genesen oder getestet sind, zu einem “lockeren Wiedersehen” treffen.
Im Lahntor-Park gibt es Sitzgelegenheiten für jeweils Gruppen von 10 Personen unter Einhaltung der Abstandsregel (evtl. Sitzkissen mitbringen!). Eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich.

Gute Stimmung bei unserem Treffen am 8. Juni 2021.

Die Nachbarschaftshilfe versucht damit zentral einen, gut zu Fuß erreichbaren, Treffpunkt zu schaffen, damit Kontakte und Gedankenaustausch zunächst im Freien für die Mitglieder wieder möglich sind und sozusagen ‘wieder zu beleben’.
Der Vorstand würde sich freuen, bei diesen “Treffen in lockerer Runde” doch einige der Mitglieder wiederzusehen. Aus solchen Treffen ergibt sich vielleicht dann auch die Möglichkeit von individuellen Verabredungen zu Zweit oder in kleineren Gruppen, vielleicht zu einem gemeinsamen Spaziergang, zu einer Tasse Kaffee in einem jetzt wieder geöffneten Außenbereich der schönen Cafés/Eisdielen in Butzbach, zum Boule-Spiel im Schlosspark usw.