Spende an Musikschule

 

Butzbach – Dieser Tage hat die Musikschule Butzbach ein Erwachsenenhauskonzert veranstaltet. Bei diesem hatten volljährige Schülerinnen und Schüler jeglichen Niveaus die Gelegenheit, ein oder mehrere Stücke vorzuspielen. Darüber informiert die Musikschule in einer Pressenotiz.

Mittendrin gab es ein kleines Intermezzo durch die Überreichung eines Spendenschecks von Kornelia Kraus-Ruppel, Vorsitzende der Nachbarschaftshilfe, an Musikschulleiterin Marion Adloff. Als Erwiderung spielen regelmäßig Schülerinnen mit Solobeiträgen oder verschiedene Ensembles beim Sommerfest und bei der Weihnachtsfeier der Nachbarschaftshilfe und dessen Spielekreis.   pm

(c) by Butzbacher Zeitung, 27. Juni 2026